PrestaShop
testimonial
Rightservices

Neue Artikel

Neue Artikel
Alle neuen Artikel

Zahlung & Versand

Zahlungsbedingungen

Bei Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands hast Du folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Banküberweisung / Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Rechnung erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
  • Zahlung per Kreditkarte erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
  • Zahlung per Lastschrift erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
  • Zahlung per Amazon Pay

Bei Rechnungsadresse außerhalb Deutschlands hast Du folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Banküberweisung / Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Kreditkarte erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
  • Zahlung per Amazon Pay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen. Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss. Bei Lieferung ins Ausland erfolgt die Belastung Deines Kreditkartenkontos bei Zahlung per Kreditkarte mit Versendung der Ware. Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im Impressum.

Bankverbindung

Bei dieser Zahlungsart bezahlst Du ganz klassisch über Dein Konto per Überweisung. Erst nach Eingang Deiner Zahlung wird Deine Bestellung bearbeitet. Die Zahlung per Vorkasse ist nicht zu verwechseln mit Kauf auf Rechnung!

VERWENDE BITTE DEN VERWENDUNGSZWECK AUS DEINER BESTÄTIGUNGSMAIL.

Inhaber Startoshop UG
Institut Commerzbank Dachau
Bankleitzahl
Kto.-Nr.
BIC/SWIFT
IBAN

Es gelten folgende Versandbedingungen

LieferlandVersandkostenKein Mindestbestellwert
Innerhalb Deutschland 0,00 EUR
Gratis Versand
0,00 EUR
Ohne Mindestbestellwert

Lieferung ins Ausland

LieferlandVersandkostenAb 250€ Mindestbestellwert
Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande 9,95 EUR Gratis Versand
Frankreich, Großbritannien 12,95 EUR Gratis Versand
Tschechien, Dänemark, Spanien, Portugal, Rumänien, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Italien, Irland, Lettland, Polen, Schweden, Slowakische Republik, Slowenien, Litauen, Bulgarien 14,95 EUR Gratis Versand
USA
Exklusive Zollabwicklung***
49,90 EUR Gratis Versand
Schweiz
Inklusive Zollabwicklung**
42,90 EUR** 29,95 EUR
Norwegen, Liechtenstein
Inklusive Zollabwicklung**
54,90 EUR** 29,95 EUR
Kanada
Inklusive Zollabwicklung**
59,90 EUR** 29,95 EUR

WICHTIG: Bitte beachte, dass der Versand an eine Packstation oder an ein Postfach nicht möglich ist!

Online-Gutscheine

Online-Gutscheine versenden wir ausschließlich per E-Mail. Daher fallen für Gutscheine keine Versandkosten an.

Lieferfristen

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2 - 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs). Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast.

Lieferung in die Schweiz, Norwegen, Liechtenstein, Kanada - Versand bis an die Haustür

**Inklusive Zollabfertigungspauschale: beinhaltet alle Abfertigungsgebühren, Warenausweisung und Verzollungskosten.

Lieferung in die USA

***Exklusive Abfertigungsgebühren, Warenausweisung und Verzollungskosten.


Gewährleistung

Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, kannst Du diesen bei uns reklamieren. Dafür benötigen wir Deine Mithilfe:

  • Bitte sende uns eine kurze Beschreibung darüber was für ein Mangel/Defekt vorliegt.
  • Zur Dokumentation des Mangels sind 4 - 5 aussagekräftige Bilder Deiner Beschreibung hinzuzufügen.
  • Der Defekt/Mangel muss auf mindestens einem Bild deutlich zu erkennen sein.
  • Bei einem Transportschaden benötigen wir weiterhin Fotos vom Paket.
  • Bei Haftungsproblemen bitten wir Dich um Mitteilung, auf was für einen Untergrund das Produkt geklebt wurde.
  • Sende die Fotos bitte per E-Mail an office@startoshop.de.

Bitte beachte, dass Deine E-Mail inklusive der Fotos eine Größe von 5 MB nicht überschreiten darf. Nach Eingang der Fotos wird Dein Anliegen schnellstmöglich geprüft. Du erhältst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.

Retoure

Wenn Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, wende Dich bitte zuerst an unseren Startoshop-Serviceteam unter: ☎ +49 (0) 15225489730 oder schreibe uns eine E-Mail an office@startoshop.de.